Kommentare: 57
  • #57

    Saskia (Sonntag, 11 Juni 2023 20:07)

    Ich habe mit meiner Tochter die Babymassage besucht und wir waren beide davon sehr begeistert. Die Atmosphäre war super entspannt und Valentina hat den Kurs durch ihre herzenswarme und beruhigende Art super angeleitet :)

  • #56

    Svetlana (Donnerstag, 30 September 2021 12:58)

    Hallo ich habe Babymassage bei Valentina gemacht. Es hat uns super gefallen. Kann weiter empfehlen

  • #55

    Debbie (Dienstag, 28 September 2021 22:21)

    Ich habe sowohl den Yogakurs für Schwangere als auch den Babymassagekurs bei Valentina gemacht. Beides war super gut und hat mir und meinen Zwillingen sehr gut getan. Ich kann beides sehr empfehlen ☺️

  • #54

    Judith (Freitag, 13 November 2020 09:28)

    Mein Sohn und ich haben bei Valentina einen Babymassagekurs besucht, der uns sehr gut geffallen hat. Valentina hat alles sehr gut erklärt und mein Sohn fand es mit jeder neuen Stunde schöner.
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • #53

    Irina (Samstag, 05 September 2020 11:45)

    Es war super schön! Angenehme Atmosphäre! Meinem Sohn hat es super gefallen! Ich kann es nur empfehlen! Valentina kann auch super zuhören und Tipps geben! In diesem Sinne vielen Dank Valentina!

  • #52

    Sarah (Montag, 02 März 2020 17:49)

    Liebe Valentina, vielen Dank für die tolle Zeit beim Schwangerenyoga. Deine überaus kompetente Anleitung gepaart mit deiner herzlichen Art haben uns jeden Montag gestärkt in die Woche starten lassen, einfach das perfekte Kursangebot!
    Ich bin davon überzeugt, dass die im Kurs vermittelten Atem- und Entspannungstechniken mit zu einer schnellen Geburt beigetragen haben. Beim nächsten Kind gerne wieder ;), aber vorher sehen wir uns in deinem Babymassagekurs.

  • #51

    Anna (Mittwoch, 04 Dezember 2019 16:39)

    Mein Sohn und ich haben die Zeit bei der Babymassage sehr genossen!
    Valentina hat uns die einzelnen Techniken und Handgriffe gut vermittelt und hatte dabei steht's ein offenes Ohr und ein guten Tipp!

  • #50

    Kati (Samstag, 23 November 2019 00:17)

    Das Schwangerenyoga bei Valentina hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Ich hatte dadurch weniger bis keine Rücken beschwerden in der Schwangerschaft und die Übungen wurden auch super vermittelt. Auch wenn man nicht so der "Yoga Typ" ist lohnt es sich.
    Danke Valentina und schade, dass du kein Rückbildungsyoga anbietest, ich würd ihn glatt belegen ;-)

  • #49

    Sina (Montag, 21 Oktober 2019 10:34)

    Vielen lieben Dank für die schönen Momente bei der Babymassage :) Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt und die Massage sehr genossen...Liebe Grüße und alles liebe für dich liebe Valentina ;)

  • #48

    Tine (Donnerstag, 25 Juli 2019 20:26)

    Mein kleiner Sohn Henry und ich haben die Babymassage bei Valentina sehr schön gefunden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Erklärungen waren einfach zu verstehen und umzusetzen. Man hat verschiedene Techniken gelernt und konnte dann probieren, was dem eigenen Baby am besten gefällt. Auch die abschließende Stunde, bei der jede Mami gefragt wurde, wie sie die Schwangerschaft und das Leben mit Kind empfindet, fand ich klasse. Es tut gut als Mama auch mal etwas aus einem anderen Mami Alltag zu hören. Valentina ist ein sehr herzlicher und angenehmer Mensch, der großes Interesse an den Babys und Müttern hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sollte ein Geschwisterchen kommen, dann schauen wir noch einmal in einem Kurs vorbei :)

    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön nochmal :)

  • #47

    Nadine (Montag, 08 Juli 2019 18:05)

    Ich kann die Babymassage bei Valentina nur empfehlen. Leicht erklärt, nette und warme Atmosphäre! Netter Austausch untereinander. Mein kleiner Mann hat sich total wohl gefühlt !

    Alles gute auf deinem weiteren Weg !

  • #46

    Isabella (Montag, 24 Juni 2019 14:58)

    Die Babymassage war klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Die Atmosphäre war toll und sehr gemütlich.
    Vielen Dank für all die Tipps.
    Mach weiter so!
    Alles Gute für die Zukunft.

  • #45

    Nina (Montag, 11 März 2019 21:51)

    Der Babymassagekurs war wirklich klasse! Danke für die vielen Tipps und deine ruhige Art! Mach weiter so und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

  • #44

    Samira (Samstag, 09 März 2019 19:02)

    Danke!! Deine liebevolle Art, deine tolle Anleitung auch für Anfängerinnen und die tollen Tipps haben meine Schwangerschaft wirklich bereichert. Ich konnte mich wöchentlich mehr auf das Wunder in mir freuen durch die wunderbare Atmosphäre, die du geschaffen hast. Auch die Baby-Massage war so toll und ich würde jederzeit wieder Kurse mit dir belegen. Ladys: wenn ihr echte Anteilnahme und authentisches Leben und Handeln schätzt, seid ihr bei Valentina an der richtigen Adresse. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße
    ~ Samira mit Aurelia

  • #43

    Annika (Samstag, 16 Februar 2019 20:02)

    Wir sind immer gerne zur Babymassage gekommen. Du hast alles toll angeleitet, so dass wir es auch alleine anwenden können! Der Austausch mit dir und den Müttern war immer super und informativ.

    Können deinem Kurs nur weiter empfehlen!

  • #42

    Lea (Samstag, 16 Februar 2019 12:03)

    Die Bauchschmerzen von meiner Kleinen sind Dank der Babymassage deutlich besser.

    Es war wieder ein ganz toller Kurs bei Valentina.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #41

    Viola (Donnerstag, 13 Dezember 2018 20:08)

    Wir haben ganz viel positive Energie aus der Baby-Massage geschöpft. Mein Baby ist viel entspannter und schreit nicht mehr so viel. Auch der Austausch unter den Müttern ist super.
    Liebe Grüße

  • #40

    Carina (Dienstag, 25 September 2018 08:28)

    Ich genieße die liebevoll geleitete Stunde Yoga am Montag morgen für mich und mein Baby. Wenn auch teilweise anstrengend, ist es eine Stunde Entspannung, durchatmen und abschalten für mich. Danke dafür, Valentina !

  • #39

    Lea (Montag, 17 September 2018 18:19)

    Liebe Valentina,

    vielen Dank für die tollen Yogastunden. Neben der Anstrengung kam auch die Entspannung nie zu kurz.

    Ich freue mich schon auf den Babymassage-Kurs bei Dir.

    Viele liebe Grüße

    Lea

  • #38

    Klaudia (Sonntag, 16 September 2018 16:32)

    Liebe Valentina
    Dein Yoga Kurs ist einfach nur klasse!
    Es ist super anstrengend und trotzdem macht es Spaß und entspannt :-)
    Liebe grüße Klaudia

  • #37

    Daniela (Mittwoch, 11 Juli 2018 07:15)

    Liebe Valentina,

    vielen Dank für schöne Yogamomente. Ich habe mich immer gut aufgehoben und entspannt gefühlt. Auch ich bin schon sehr gespannt auf den Babymassage-Kurs. Alles Liebe, mach weiter so. Liebe Grüße Dani

  • #36

    Viola (Dienstag, 10 Juli 2018 19:59)

    Liebe Valentina,
    vielen Dank für den tollen Yoga-Kurs. Ich war seit meiner 9. Ssw dabei und es hat mir immer unheimlich gut. Du machst einen ganz tollen Job und ich freue mich schon sehr auf den Baby-Massage-kurs.
    Viele Grüße
    Viola

  • #35

    Nicole (Dienstag, 10 Juli 2018 06:24)

    Liebe Valentina,
    Die gesamte Schwangerschaft hat mich dein Yoga-Kurs begleitet. Ich bin immer sehr gerne gekommen und habe viel mitgenommen. Vielen lieben Dank. Für den Babymassage-Kurs hab ich mich auch schon angemeldet und freue mich schon darauf ;-)
    Ich kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #34

    juli aug sept (Montag, 09 Juli 2018 22:13)

    Liebe Valentina,

    hab vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs! Neben verschiedenen Massagetechniken hab ich noch den einen oder anderen Tipp & Trick von dir erhalten. Die Stimmung im Kurs war dabei stets fröhlich und alles lief herrlich unkompliziert.
    Wir empfehlen dich gerne weiter!

  • #33

    Anne (Montag, 25 Juni 2018 20:14)

    Eine schöne Entspannung :-)
    Danke für die Yoga-Stunden in angenehm kleiner Runde!

    VG
    Anne

  • #32

    Annekathrin (Dienstag, 20 März 2018 12:14)

    Die Babymassage hat sowohl mir, als auch meinem Sohn super gefallen:)
    Die Anleitung war sehr gut und mein Sohn freut sich, wenn ich ihn zu Hause massiere und er dabei entspannen kann.

  • #31

    Kerstin (Dienstag, 13 März 2018 15:29)

    Liebe Valentina,

    die Yoga Stunden während der Schwangerschaft taten richtig gut und waren sehr entspannend. Der Babymassage Kurs war toll und die Maus wird jeden Tag ein bisschen massiert. :-)

    Vielen lieben Dank für die angenehme Zeit!

    Liebe Grüße Kerstin & Sophie

  • #30

    Isabelle (Montag, 19 Februar 2018 06:36)

    Die Yoga-Stunden in der Schwangerschaft taten sehr gut! Vielen Dank für die schöne, liebevolle Anleitung Valentina! Liebe Grüße, Isabelle

  • #29

    Marina (Montag, 08 Januar 2018 12:19)

    Freu mich schon auf meine ersten Babymassage-Stunden! Meine Schwester hat mir von dir erzählt, weil sie bei dir Yoga macht (Sabine K.). Die Kommentare hier versprechen jedenfalls auch nur Gutes! :)

  • #28

    Judith (Mittwoch, 06 Dezember 2017 09:55)

    Vielen Dank für sehr angenehme und entspannende Yogastunden, die immer eine kleine Auszeit vom wuseligen Alltag waren!

  • #27

    Anna (Montag, 04 Dezember 2017 19:14)

    Leider ist der Babymassagekurs schon vorbei.... wir hatten viel Spaß und haben auch viel gelernt. Auch der Yogakurs war sehr gut�
    Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße von klein Louis und Anna

  • #26

    Jessica (Montag, 04 Dezember 2017 14:01)

    Wir hatten heute leider unsere letzte Stunde Babymassage. Dem Jonas hat es offensichtlich sehr gefallen und man kann das Erlernte zu Hause super in den Alltag integrieren. Valentina war für alle Fragen offen und hat wirklich gute Tipps auf Lager.
    Ausserdem war es ohne Probleme möglich auch mal die Oma mitzubringen.

    *Daumen hoch

    Jessica und Jonas

  • #25

    Eileen (Montag, 04 Dezember 2017 13:52)

    Vielen lieben Dank für den tollen Baby-Massagekurs.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Die Atmosphäre war sehr schön und Valentina eine super Kursleiterin.

    Eileen und Jonas

  • #24

    Anne (Montag, 20 November 2017 10:26)

    Der Schwangeren-Yoga-Kurs hat viel Spaß gemacht und war ein guter Ausgleich zum Alltag.
    Außerdem hat man bewusster geatmet und sich auf sich und sein Baby konzentriert.
    Durch diesen Kurs kann ich mir vorstellen nach der Schwangerschaft weiterhin einen Yoga-Kurs zu besuchen.

  • #23

    Mareike (Mittwoch, 19 Juli 2017 21:49)

    Liebe Valentina,

    vielen Dank für den tollen Yoga-und Babymassage-Kurs. Es hat beides sehr viel Spaß gemacht und es war toll zu sehen wie sehr Lasse die Massage genossen hat. Sollte es doch noch ein drittes Kind geben bin ich wieder dabei. Ansonsten hoffe ich auf einen Yoga-Kurs in 2-3 Jahren.
    Danke für alles!

    Mareike und Lasse

  • #22

    Julia mit Phil (Montag, 17 Juli 2017 13:25)

    Vielen Dank für den tollen Kurs, es war schön zu sehen, wie Phil sich bei den Massagen entspannt hat.
    Die Atmosphäre war sehr angenehm und Valentina eine sehr liebe Kursleiterin:)

  • #21

    Agnes (Dienstag, 02 Mai 2017 15:39)

    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei der Babymassage.
    Und auch für die Freizeit-Tipps hier in der Umgebung.
    Wir wünschen dir alles Gute.

  • #20

    Eileen (Dienstag, 02 Mai 2017 15:27)

    Hallo liebe Valentina!
    Schon zum zweiten Mal habe ich den Baby Massagekurs sehr gerne gemacht!
    Es ist macht Spaß zu sehen, wie die Babys das genießen!
    Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute!
    Eileen

  • #19

    Andrea & Romy (Sonntag, 30 April 2017 21:05)

    Für uns war die Massage die Rettung, nach schweren Koliken hatten wir bereits in der 1 Stunde Erfolg . Valentina ist sehr einfühlsam und schafft eine angenehme Atmosphäre. Insgesamt eine tolle Erfahrung für beide .

  • #18

    Sandra und Paul (Dienstag, 25 April 2017 10:05)

    Es war ein super schöner Kurs!
    Es hat so viel Spaß gemacht und Paul genießt einfach die Massage!
    Leider ist der Kurs zu schnell vorbei gegangen aber wir werden weiterhin zu hause die Massage fortsetzen!
    Für jeden zu empfehlen man lernt sein Kind von Kopf bis Fuß kennen!
    Es macht einfach Spaß!

  • #17

    Sandra mit Nina (Donnerstag, 16 Februar 2017 21:34)

    Es war unglaublich schön. Meine Maus hat die Massagen immer sehr genossen und wir haben sie Mittlerweile als abendliches Ritual vor dem Zubettgehen eingeführt. Valentina hat immer für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und war für alle Fragen offen :)
    Schade dass die Zeit so schnell vorbei war. Ich würde es jeder mama empfehlen.
    Danke Valentina für die tolle Zeit

  • #16

    Alicia und Benno (Donnerstag, 16 Februar 2017 20:59)

    Valentina zeigt wunderbar einfühlsam, wie man sein Baby verwöhnt und hat darüber hinaus auf 1000 andere Fragen, die man als neu mutti hat einen Rat. Nur zu empfehlen!

  • #15

    Alena mit Ella (Donnerstag, 16 Februar 2017 15:01)

    Der Baby Massage Kurs war sehr schön. Ella und ich haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen.
    Mutti lernt Babys Körper nochmal anders kennen und auch das Baby macht sicher tolle Wahrnehmungserfahrungen. Ella liebt die Bein- und Fußmassage :-)

  • #14

    Dana mit Katelyn (Donnerstag, 16 Februar 2017 14:38)

    Die Babymassage hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir leider nur 3x teilnehmen konnten. Man lernt in netter ruhiger Runde tolle Griffe und Techniken wie man dem Baby was gutes tun kann. Auch bei Koliken oder Verstopfung werden Anleitungen gegeben, die meistens gut helfen. Valentina ist sehr nett und es hat uns viel Spass gemacht!

  • #13

    Carina mit Mira (Donnerstag, 16 Februar 2017 14:19)

    Es war soooo toll!!! Habe mit meiner Tochter babymassage bei valentina gemacht und es hat uns beiden sooo viel gegeben. Man lernt sich besser kennen, weiß, wie sein baby reagiert und mag (oder eben nicht). Kann man jeder Mama mit baby empfehlen!!!

  • #12

    Andrea mit Melek (Mittwoch, 30 November 2016 21:30)

    Den BabymassageKurs mit Valentina kann ich von Herzen weiterempfehlen. Melek hat es genossen! Dafür fahr ich auch gern mal 30 km :)
    Danke Valentina!

  • #11

    Alena (Montag, 07 November 2016 19:13)

    Yoga mit Valentina ist sehr zu empfehlen!
    Ich freue mich jedes Mal sehr auf diese erholsame Zeit am Montag morgen. Die Übungen und die Entspannung tut mir total gut und auch auf die Gespräche mit Valentina und den anderen werdenden Muttis möchte ich nicht verzichten. An diesem Yoga Kurs teilzunehmen, war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher für meine Schwangerschaft getroffen habe. :-)
    Ich freue mich schon sehr auf den Baby Massage Kurs nächstes Jahr.
    Danke Valentina, weiter so!

  • #10

    Carina mit Mika (Mittwoch, 21 September 2016 21:42)

    Vielen Dank für den tollen und schönen Babymassagekurs! Entspannte Atmosphäre mit einem strukturierten und übersichtlichen Ablauf und vielen guten Erklärungen! Mika war nachher immer sehr entspannt! Sehr zu empfehlen!

  • #9

    Stefanie und Marla (Dienstag, 20 September 2016 14:22)

    Liebe Valentina,
    danke für die schöne Zeit mit dir.
    In der Schwangerschaft war Yoga eine wahre wohl tat für die Seele und den Körper. Habe mich auf jeden Montag gefreut. Es hat mir wirklich geholfen die kleinen Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Rückenschmerzen zu lindern. Schön war auch, daß du jedes Mal zu Anfang gefragt hast wie unsere Woche war und gute Tips geben könntest . Es fand immer ein guter Austausch mit den anderen bald Muttis statt.
    Es wurde über die Geburt selbst und über Geburtserlebnisse gesprochen. Was mir persönlich gut tat und mir ein bisschen die Angst genommen hat was mich selbst erwarten wird. Besonders schön fand ich auch zum Abschluss jeder Yoga Einheit welche auch mal anstrengend
    war die Entspannung.
    Marla und mir hat die Baby Massage sehr gut gefallen und wir werden weiter fleißig massieren.
    Ein großer Lob an dich und deine Arbeit vielen Dank für alles.

  • #8

    Verena (Sonntag, 17 Juli 2016 20:54)

    Ich freue mich immer sehr auf den Montagmorgen☺️!!!
    Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich beim Yoga dabei und liebe es!!!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis morgen